Über Uns

Herzlich Willkommen in der Tanzschule Svenja Mies

Lernen Sie uns und unsere Tanzschule kennen

Unsere Tanzschule wurde 2015 in Großmaischeid gegründet.

Zu Beginn waren wir ein kleines Unternehmen mit nur 2 Unterrichtstagen. Doch bald wurde der Zuspruch so groß, dass wir unser Angebot erweitern konnten.

Durch den großen Zuspruch konnten wir unsere Angebote ausbauen und auch neue Räume in Großmaischeid beziehen.

Seit dem haben wir viele neue Tanzrichtungen in unser Repertoire aufgenommen. Wir bieten unseren Kunden von Kursen für Kinder (bereits ab 18 Monaten) bis hin zum Seniorentanzen in fast jeder Sparte etwas an.

about-img1
about-img2
Es starten regelmäßig neue Kurse bei uns!

In der aktuellen Zeit haben wir unser Programm an die Corona-Situation angepasst. So haben wir zum Beispiel im Sommer unsere Kurse nach draußen verlegt. Der Sommer ist eine tolle Zeit um mit dem Tanzen zu beginnen! Das Sommerwetter ermöglicht das Tanzen unter freiem Himmel und schafft ein wunderbares Tanzgefühl!

Für den Herbst und Winter haben wir unsere Klassengrößen angepasst, um jedem ein angenehmes und sicheres Gefühl in unseren Kursen zu geben. Wir achten stets auf die Einhaltung der vorgeschriebenen Maßnahmen sowohl vor, während als auch nach dem Kurs.

Wo Sie uns bereits gesehen haben könnten?

Bereits seit der ersten Stunde engagieren wir uns in unserer Umgebung!

So ist es uns zum Beispiel eine große Freude jährlich den ortsansässigen Karnevalsverein beim Kindermaskenball zu unterstützen, egal ob mit Animationstänzen, Auftritten oder Spielen.

Aber nicht nur an Karneval sind wir aktiv….

Wir treten auch auf Veranstaltungen auf und bereichern das Programm.

In den letzten Jahren hatten wir unter anderem mehrere Auftritte auf dem Maimarkt in Kleinmaischeid, dem Herbstmarkt in Dierdorf, der Kirmes in Großmaischeid, dem Sommerfest des Seniorenheims Dierdorf und auch auf der Messe der Frisör-Innung haben wir das Programm bereichert.

Wir sind ein Allrounder! Es können Auftritte oder Workshops zu vielen Gelegenheiten gebucht werden…

News

Langsam geht es wieder los

Langsam darf es wieder los gehen! Die Inzidenzwerte sinken, was für uns alle Lockerungen bedeutet. Die Tanzschule darf nun wieder Unterricht für Kinder im Freien

Read More »

Osterpause

Wir verabschieden uns für eine Woche, vom 01.04. bis 08.04.2021 in die Osterpause. Danach sind wir wieder für Euch da. Wir wünschen allen schöne Ostertage!

Read More »