Inhaberin Svenja Bode

Svenja Bode

Inhaberin/ADTV-Tanzlehrerin

Über mich:

Ich tanze bereits seit meinem 14. Lebensjahr die klassischen Standard- und Lateintänze.

Kurze Zeit später kamen zu dem Paartanz der Formationstanz und der Turniersport hinzu.

Nachdem meine Leidenschaft für das Tanzen geweckt war gab es kein besseres Hobby für mich. Ich begann neben meinem eigenen Tanzen in verschiedenen Kursen zu assistieren und mich tänzerisch weiterzubilden.

2009 absolvierte ich bereits meinen ersten Instructor im Bereich Dance4Fans (Hip Hop). Im darauf folgenden Jahr war ich an der Gründung einer Tanzsportabteilung in einem Sportverein beteiligt, über den ich dann 2011 die Ausbildung zur Übungsleiterin C Breitensport gemacht habe.

In den Jahren danach folgten, zusätzlich zur Ausbidung zum ADTV-Tanzlehrer, Ausbildungen zum Zumba-Instructor, West Coast Swing-Instructor (ADTV), ADTV-Kindertanzlehrer, Salsa-Instructor , Discofox-Instructor, Boogie Woogie-Instructor und Tango Argentino-Instructor.

Außerdem besitze ich noch den Zumba Kids & Junior Instructor, Country Fitness Instructor, ADTV-Fachtanzlehrer für Senioren Level 1.

Meine letzte Lizenz habe ich 2017 mit dem Fachtanzlehrer für DiscoChart Level 1 erworben.

2015 habe ich meine eigene Tanzschule eröffnet, um mit den Menschen meine Freude am Tanzen zu teilen. Tanzen bringt Menschen zusammen und ist ein Quell natürlicher Lebensfreude.

Ich unterrichte aktuell folgende Kurse:

Turniere
0%
Ausbildungen
0%
Kurse
0%