Triff unsere Tanzlehrer

Mit uns tanzen Sie weiter!

Bei uns wird die Freude am Tanzen lernen groß geschrieben!

Egal ob Anfänger oder Wiedereinsteiger, bei uns ist jeder herzlich Willkommen. Unser Team unterrichtet nach dem Konzept des ADTV und geht auf die Bedürfnisse der Kunden ein. Wir bieten ein umfangreiches Angebot an Tanzstilen, so dass für jedes Alter etwas dabei ist.

Unser Team freut sich schon jetzt darauf Sie kennen zu lernen.

Emoji Frau 6

Claudia Klas

Übungsleiterin

Inhalt folgt

Hier könnte dein Name stehen

Trainer/Übungsleiter/Aushilfe

Du hast Interesse daran dein Hobby zum Beruf zu machen und mit tollen Menschen zu arbeiten? Dann melde dich bei uns über das

Inhaberin Svenja Bode

Svenja Bode

Inhaberin/ADTV-Tanzlehrerin

Ich tanze bereits seit meinem 14. Lebensjahr und liebe es den Kunden den Spaß am Tanzen zu vermitteln und mein Hobby mit Ihnen zu teilen.

Übungsleiter

Denny Dickopf

Übungsleiter

Ich tanze bereits seit vielen Jahren im Hobby- und auch im Wettkampfbereich. Mit Freude unterrichte ich in den Kursen die Standard und Lateintänze.