Warum unsere Kunden bei uns tanzen

Wir haben unsere Kunden gefragt warum Sie sich für unsere Tanzschule entschieden haben. Hier Ihre Antworten:

Emoji Mann 1
Bernd Klas

Ich tanze bereits seit 2013 bei Svenja und freue mich jede Woche wieder auf´s neue darauf zur Tanzstunde zu gehen.

Emoji Frau 4
Anja Klein

Ich finde das Online-Angebot während der Corona-Schließung gut, da ich von übereall aus an dem Kurs teilnehmen kann.

Emoji Frau 6
Sybille Mies

Ich bin von Anfang an bei Svenja in einem Zumba Kurs und freue mich jede Woche auf die Stunde. Svenja erklärt die Schritte und die Schrittkombinationen so gut, dass man direkt mitkommt. Praktisch sind gerade jetzt in der Corona-Zeit auch die Online-Stunden. Weiter so 🙂

Emoji Frau 5
Miriam Cornelius

Ich besuche aktuell den Bauch-Beine-Po-Rücken Kurs und finde es super, dass wir in der Corona-Zeit den Kurs online weiter machen.

Emoji Frau 1
Stefanie Gerlach

Seit 2016 tanze ich bei Svenja, vom Anfängerkurs über die Medaillenkurse bis hin zum Tanzkreis und auch am Zumba und Bauch/Beine/Po habe ich bereits teilgenommen und freue mich jede Woche neu auf das kommende Training. Svenja schafft es, die Schritte mit einer unglaublichen Ruhe und Gelassenheit zu vermitteln und verliert auch beim Xten Mal Nachfragen nie die Geduld und es ist immer wieder eine Freude, das Gelernte aus den Kursen an den kleinen Tanzschul-Events, wie dem Tanzcafé oder dem Discoabend anwenden zu können. Auch die Teilnahme an der INTAKO 2017 zusammen mit Svenja und Denny war etwas ganz besonderes. Mich begeistert vor allem die Vielfalt, die Svenja an Kursen anbietet. So waren der Salsa-Kurs oder der Discochart-Workshop kleine Hilights in den letzten Jahren und ich freue mich auf Weitere! Liebe Svenja, ich komme von Herzen gern in deine Kurse und freue mich aufs Schwitzen und auch Lachen mit dir

Emoji Kind 3
Faye

Ich finde es gut das man in der Tanzschule schon als Kind tanzen kann.

Emoji Kind 2
Mia

Mir gefällt an der Tanzschule, das man so viele verschiedene Tänze machen kann, wie zum Beispiel auch Hip Hop.

Emoji Kind 1
Mara

Ich tanze gerne in der Tanzschule, weil Svenja so gut vortanzen kann.

Emoji Kind 3
Und du?

Warum kommst du gerne zu uns in die Tanzschule? Schicke uns dein Feedback für unsere Homepage per

Unser Team

Emoji Frau 6

Claudia Klas

Übungsleiterin

Inhalt folgt

Inhaberin Svenja Bode

Svenja Bode

Inhaberin/ADTV-Tanzlehrerin

Ich tanze bereits seit meinem 14. Lebensjahr und liebe es den Kunden den Spaß am Tanzen zu vermitteln und mein Hobby mit Ihnen zu teilen.

Übungsleiter

Denny Dickopf

Übungsleiter

Ich tanze bereits seit vielen Jahren im Hobby- und auch im Wettkampfbereich. Mit Freude unterrichte ich in den Kursen die Standard und Lateintänze.